Bandfoto
Zwerge in Flammen



Veranstalterinfo:
Fotos und Pressetexte zum Download....

Pressetext lang

Die „Zwerge in Flammen“ sind zu Gast. Die Liedermacher aus dem Oberland bezeichnen ihren erfolgreichen Stilmix aus Rock- und Folkmusik mit inhaltsreichen bayerischen Texten als „eigenwillig aber eingängig“. Mit vielen akustischen Instrumenten und einem mehrstimmigen Gesang gestalten die Band ihr neues Tourprogramm „So weit – so guat“. Obwohl der Auftritt „unplugged“ angekündigt ist erwartet die Gäste ein satter transparenter Sound. Die vier Musiker und zwei Sängerinnen kommen aus unterschiedlichen musikalischen Richtungen und ergänzen sich optimal auf der Bühne.


Pressetext lang als PDF zum Download (re. Maustaste Ziel speichern unter)


Pressetext kurz

Die „Zwerge in Flammen“ sind zu Gast. Die Liedermacher aus dem Oberland präsentieren ihren eigenen Stil-Mix aus Rock- und Folkmusik mit bayerischen Texten, die aber in jedem Fall auch Gäste gut verstehen, die nicht aus Bayern kommen. Ihr Auftritt ist zwar „unplugged“ aber deswegen nicht lahm. Ein satter transparenter Sound , mehrstimmiger Gesang und kabarettistische Einlagen erwartet die Zuhörer.


Pressetext kurz als PDF zum Download (re. Maustaste Ziel speichern unter)





Studioaufnahmen: Fotos by Marc Gilsdorf zum Download: (re. Maustaste Ziel speichern unter)